Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mentales Training 

 

Einfach besser drauf

Wollen wir das nicht alle:

erfolgreich im Beruf, glücklich im Alltag, inneres Gleichgewicht, souveränes Auftreten, positive Ausstrahlung,           höchste Leistungsfähigkeit, spürbare Lebensfreude, großes Selbstvertrauen, müheloses Abnehmen, bewältigen von Burnout, sportliche Höchstleistung, frei von Sucht und Ängsten .....

Mit dem Mentalizer ist das in nahezu allen Lebensbereichen möglich.

 

Wie funktioniert das?   

Im Gehirn werden messbare physikalische Schwingungen und Energien erzeugt. Aus der Gehirnforschung ist bekannt, dass jeder Gedanke und jedes Gefühl bestimmte Areale des Gehirns aktiviert. Diese können z.B. mit einem Elektroenzephalo-gramm (EEG) gemessen werden.

Bei der Entwicklung des Mentalizer wurden dafür Schwingungsmuster und Frequenzen für eine Vielzahl optimaler Gefühle und mentale Zustände produziert. Diese wurden dann mit modernster Technik isoliert, um das Zehn- bis Hundertfache verstärkt und gespeichert.

Diese optimierten Frequenzen wurden dann auf Basis- und Zielmodule übertragen, die jeweils mit bis zu 45 verschiedenen Frequenzen das jeweilige Coachingziel unterstützen.

Die Besonderheit des Mentalizer ist es aber nun, dass man diesen Vorgang nur einmal in einem Coaching- oder Therapie-zyklus (ca. 8 Wochen) durchzuführen braucht.

Dies wird dadurch ermöglicht, dass  während der Harmonisierung der Frequenzen auf den Körper, diese gleichzeitig auf einen Speicherchip übertragen werden. Solange man anschließend den Chip bei sich trägt (bis zu 8 Wochen), wirkt dieser wie ein permanent optimales Mentaltraining. In dieser Intensität, Qualität und vor allem Kontinuität, ist ein mentales Training im Alltag absolut unmöglich.